New on 500px : Tre Cime – Drei Zinnen by Bothner_Christian by Bothner_Christian

Tre Cime – Drei Zinnen
Bei den drei Zinnen muss man sich im klaren sein was und wie man dort fotografieren will, großartige Standortwechsel sind fast unmöglich. Die Wege sind zu weit um da mal eben was ganz anderes zu machen. Das Licht wartet eben nicht auf einen – wir haben uns nach dem Licht zu richten! Ich persönlich habe mich für diese “Panorama” Variante dieser herrlichen Landschaft entschieden. Ich glaube wir waren fast drei Stunden dort oben und haben uns das Spektakel in aller Ruhe angesehen. Schön war´s!
© Christian Bothner | http://ift.tt/1fMabAC | http://www.phototours4u.com

via 500px http://ift.tt/1qD4Y3o

Tagged , , , , , , , , , , ,

Leave your comments, people...

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: